Über mich

Über mich

Geschafft! Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin!

Bereits seit einigen Jahren nutze ich Yoga für mich, um meine seelische Mitte zu finden und Kraft und Energie zu tanken. Es gefiel mir zunehmend besser und so fasste ich bereits vor einiger Zeit für mich den Entschluss, Yoga-Lehrerin zu werden. Ich recherchierte intensiv im Internet, traf dabei immer wieder auf Yoga-Vidya in Horn-Bad Meinberg. Nachdem ich dort angerufen und letztlich einen Sonntag der Offenen Tür genutzt hatte, stand mein Entschluss fest.

An Fort,- und Weiterbildungen nehme ich regelmäßig teil. Auch ich frische meine Kenntnisse immer wieder aufs neue auf. Mit aufgeladener Energie komme ich so wieder in den Alltag zurück.

Mit wachsender Begeisterung bin ich dabei, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Weiterhin bin ich beruflich als Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) tätig.

 

Birgit Schulze

Copyright © All Rights Reserved