Über mich

Erst Hobby - dann Beruf(ung)

Seit vielen Jahren nutze ich bereits Yoga für mich. Yoga ist meine Tankstelle für Kraft, Energie und Lebensfreude.


Diese positiven Energien haben mich dazu geführt, Yoga mit anderen teilen zu wollen. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen, zertifiziert durch Yoga-Vidya in Horn-Bad Meinberg.

Vom ersten Tag an biete ich seit dem Kurse an, um meine Freude am Yoga mit euch zu teilen. 


Seit 2016 sind die Hatha Yoga-Kurse durch die Präventionskasse der Krankenkassen zertifiziert. So können meine Teilnehmer bis zu 100% der Kursgebühren von ihrer Krankenkasse erstattet bekommen!


Yoga bietet so viel! Je mehr ich mit Yoga mache, umso mehr möchte ich noch dazu lernen. So kann ich nach erfolgreicher Ausbildung zusätzlich anbieten:


  • seit März 2018 Yoga-Therapie
  • seit Juni 2018 Holistic Pulsing
  • seit August 2018 Yoga Thai-Massage 
  • seit Februar 2019 Yoga Massagen für Nacken und Rücken


Für meine Telnehmer ist mir besonders wichtig, nachhaltige Angebote zu finden. 


Meine Zertifikate und Nachweise sind im Studio einzusehen.


Birgit Schulze

Copyright  ©  All Rights Reserved